Bild von PublicDomainPictures auf Pixaba
Bild von vipul141 auf Pixabay
Hühnchen Biryani
vegetarische Thali
Grüne Kotze

"Widme dich der Liebe und dem Kochen
mit ganzem Herzen."

Dalai Lama

ESSEN

Kochen gelernt habe ich auf unzähligen Expeditionen auf den Flüssen des Himalayas, wo ich mich jahrelang um das Wohl aller Gäste gekümmert habe. Seit ich mehrheitlich in der Schweiz lebe, verfeinere ich meine Rezepte stetig, vermutlich angetrieben von einer Prise Heimweh... Aber nicht nur indisch kommt bei mir auf den Tisch, in den letzten Jahren durfte ich auch die Köstlichkeiten und Spezialitäten aus der Schweiz und Europa kennen lernen und als Koch meine Liebe zum Kochen verfeinern.

Wo immer möglich arbeite ich mit regionalen, saisonalen und biologischen Produkten und mit Fleisch & Fisch aus ethisch vetretbarer Herkunft. Auf Haushaltszucker und Weissmehl versuche ich so gut wie möglich zu verzichten. Spezielle Wünsche oder Anpassungen für Vegetarier, Veganer oder Allergiker sind jederzeit möglich.

Frisches Bio-Gemüse

Geniesse unsere leckeren Curries, Samosas und Naan-Brote an öffentlichen und privaten Festivals.

FOODTRUCK

Ob ein kleines oder grosses Dinner, ein Geburtstag, eine Hochzeit, eine Taufe oder einfach ein Fest unter Freunden... Lass dich und deine Gäste kulinarisch verwöhnen.

CATERING
eddycurry_Wanderkoch.jpg

Du möchtest indisch kochen lernen? Ich bringen dir die indische Küche näher, zeige dir Kniffe und Tricks und wir bereiten zusammen eine wundervolles Essen zu. Direkt bei dir oder ihr holt mich online via Zoom in eure Küche.

GEMEINSAMES KOCHEN