top of page

"Reisen ist die Sehnsucht nach Leben."

Kurt Tucholsky

ENTDECKUNGSREISEN

Wenn du deinen Sinnen ein unvergessliches Erlebnis bescheren willst, ist das aufregende, lebendige Indien das perfekte Reiseziel für dich.  Komm mit auf eine authentische Reise ins Land der Kontraste. Ich freue mich dir meine Heimat zu zeigen. 

Bild von Jignesh Makwana auf Pixabay.jpg

Die Wintermonate verbinge ich in meiner Heimat und freue mich darauf dir in dieser Zeit die Perlen von Uttarakhand zu zeigen oder eine massgeschneiderte Reise für dich zu organisieren.

UTTARAKHAND
JAN 2021 -
MAR 2021
Bild von Suket Dedhia auf Pixabay.jpg

Den Sommer 2021 sind wir in Ladakh und bieten authentische Einblicke und erlebnisreiche Kurzreisen. Lass dich von unseren Ideen inspirieren und entdecke mit uns das Land der hohen Pässe .

LADAKH - SOMMER 2022

Covid-19

In der aktuellen Situation ist es kaum möglich Reisen zu planen. Die Einreisebestimmungen ändern sich laufend und auch die politische Lage in Indien ist schwierig vorherzusehen. Ich hoffe für uns und meine Familie in Indien das sich die Situation bald beruhigen wird und wir meine Heimat bald wieder bereisen und erkunden dürfen.  Kontaktiere mich wenn du auf dem Laufenden bleiben möchtest.

bottom of page