top of page

GEMEINSAMES KOCHEN & ESSEN

Du möchtest indisch kochen lernen? Ich bringe dir die indische Küche näher, zeige dir Kniffe und Tricks und wir bereiten zusammen eine wundervolles Essen zu. Bei dir zu Hause, in einer Eventküche oder ich schalte mich online via Zoom in deine Küche. Denn Gemeinsam ist es am schönsten.

​

Nächste Events:

​

ZOOM Online Kochkurs 

Sonntag, 10. März 2024 - 18:00 - 19:30 Uhr - PALAK PANEER & COCONUT CURRY

Sonntag, 17. März 2024 - 18:00 - 19:30 Uhr - JHOLI BHAT RECIPE

​

​

​

​

IMG_3404.JPG

ZOOM

Online Kochkurse

01

melde dich an und erhalte dein PDF um einzukaufen & vorzubereiten

02

kaufe ein und bereite dein Mise en place vor

03

schalte dich live via ZOOM und koche mit mir ein authentisches Gericht in deiner Küche

04

geniesse ein leckeres Essen bei dir zu Hause und bedanke dich mit deinem Beitrag für mein authentisches Rezept

​

KUNDENSTIMMEN

61_Gwagglis im Sand.JPG

Monika & Mike

"Endlich wissen wir wie der indische Reis authentisch gekocht wird. Danke Eddy für die feinen Tipps um unsere indischen Gerichte noch authentischer zu kochen."

bottom of page